Im Maisel 1A, 65232 Taunusstein Neuhof +49 152 243 715 89 info@awo-taunusstein.de

Elterninformationen

 

Anmeldeschluss ist dieses Jahr der 16.06.2024.

Die Gruppeneinteilung wird bis zu 3 Tage vor Veranstaltungsbegin (oder früher) per Mail verschickt.

Bitte beachten Sie, dass einige der Informationen hier noch vom letzten Jahr sind und sich bis zu Beginn des Ferienspaßes noch aktualisieren.

 

Ausflugsfahrten:

Ausflugsfahrten Ferienspaß

Busfahrplan:

Busfahrplan Ferienspaß

Präsentation und Aufzeichnung Elternabend:

Präsentation Elternabend

Aufzeichnung Elternabend

Speiseplan:

Essensplan Ferienspaß

 

Info Zuschüsse Rheingau-Taunus-Kreis Job Center:

Wenn der Teilhabezuschuss in Anspruch genommen werden möchte, bitte eine Info per Mail an uns!
Die Bearbeitung erfolg seit diesem Jahr durch uns, bzw wird von uns an das Jobcenter weitergeleitet.

 

Impressum

AWO Ortsverein Taunusstein e.V.
Im Maisel 1A, 65232 Taunusstein Neuhof

+4915224371589 Da wir ausschließlich ehrenamtlich arbeiten, sind wir telefonisch nicht immer erreichbar. Bitte besser eine E-Mail schreiben.

info@awo-taunusstein.de

Allgemeine Vertretungsregelung:

Der vertretungsberechtigte Vorstand besteht aus dem 1. Vorsitzenden, dem stellvertretenden Vorsitzenden, der Kassiererin und dem Schriftführer. Jeweils zwei Vorstandsmitglieder vertreten den Verein gemeinsam.

Vereinsregister des Amtsgerichts Wiesbaden:

Nummer des Vereins: VR 4642