Anmeldung als Betreuende Person für den Ferienspaß

Die Veranstaltung findet in den ersten zwei Wochen der Hessischen Sommerschulferien statt.

Vielen Dank das du hier her gefunden hast! Wir brauchen unbedingt ausreichend Betreuende jeden alters um die Veranstaltung für möglichst viele Kinder realisieren zu können. Wir bieten eine Ausbildung vorher an, es gibt Sonderurlaub für die zwei Wochen, eine Betreuendenvergütung und zusätzlich 20% Rabatt für die eigenen teilnehmenden Kinder!

Diesen konnte ich in der DSGVO Erklärung: nachlesen.

Captcha erneuern