Im Maisel 1A, 65232 Taunusstein Neuhof +49 152 243 715 89 info@awo-taunusstein.de

Anmeldung zum Ferienspaß

Bitte für jedes Kind eine eigene Anmeldung ausfüllen.

Die Veranstaltung findet in den ersten zwei Wochen der Hessischen Sommerschulferien statt und ist für Kinder zwischen 6-13 Jahren. Für 14&15 Jährige Kinder haben wir ein spezielles Programm: Die Anwärter:innen Gruppe. Die Anmeldung läuft auch über dieses Formular. Bitte einfach das passende Alter auswählen.
Allgemeine Informationen gibt es auf der Ferienspaßseite.

WICHTIG: Neu dieses Jahr: Das Feld "Gruppenwunsch". Hier wird der Gruppenwunsch eingetragen. Entweder einfach mit den Kindern aus der Schulklasse oder EINEM Wunschkind. Wir können es nicht mehr leisten den organisatorischen Aufwand zu betreiben so riesige "Wunschcluster" wie in der Vergangenheit zu bewältigen. Vielen Dank für das Verständniss.

Wünsche bitte nicht mehr in das Feld "Besondere Bemerkungen" schreiben. Diese werden ignoriert.

Außerdem gibt es nun ein neues Feld zum organisieren der Busse. Bitte hier einfach eintragen wie Ihr Kind voraussichtlich "meistens" den Weg zum Ferienspaß realisieren wird. Das muss nicht in Stein gemeißelt sein. Wir brauchen nur eine grobe Abschätzung wie viele Kinder wo abgeholt werden müssen.

Falls du selbst die Möglichkeit hast beim Ferienspaß mitzumachen wäre das Großartig! Wir brauchen unbedingt ausreichend Betreuende jeden alters um die Veranstaltung für möglichst viele Kinder realisieren zu können. Wir bieten eine Ausbildung vorher an, es gibt Sonderurlaub für die zwei Wochen, eine Betreuendenvergütung und zusätzlich 20% Rabatt für die eigenen teilnehmenden Kinder! Falls du selbst nicht kannst, kennst du evtl. jemanden?

Bitte füllen Sie zur Ermittlung des Teilnahmebetrages folgende Felder aus:
Als AWO Taunusstein Mitglied erhalten Sie 15% Rabatt.
Wenn Sie selber mitmachen gibt es zusätzlich 20% Rabatt!

Sie bekommen den errechneten Betrag zusammen mit unserer Bankverbindung in einer Bestätigungsmail zugesendet. Nach Erhalt der Zahlung ist die Anmeldung abgeschlossen.

Es wird ausschließlich dieser Wunsch berücksichtigt.

Gruppenwünsche im Feld "Besondere Bemerkungen" werden NICHT berücksichtigt!

Diese konnte ich hier nachlesen: DSGVO Ferienspaß

Diese konnte ich hier nachlesen: AGB Ferienspaß

Hiermit melde ich mein Kind verbindlich für den Ferienspaß an. Es wird Ihnen automatisch eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen bzgl. der Zahlung zugesendet. Bitte überprüfen Sie auch Ihren SPAM Ordner!