Anmeldung zum Ferienspass der Arbeiterwohlfahrt Taunusstein in den ersten zwei Wochen der Sommerferien.

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus um ihr Kind zum Ferienspaß anzumelden.

Für jedes Kind bitte eine Anmeldung ausfüllen!

***Wir benötigen noch dringend Hilfe bei der Betreuung der älteren Gruppen (Alter 12-15) um eine vorzeitige Schließung dieser Gruppen zu vermeiden. Falls Sie selbst oder jemand in Ihrem Umfeld Lust hat dieses Jahr als Betreuer mitzuhelfen würden wir uns sehr darüber freuen! Infos zum Betreuer werden und Sonderurlaub gibt es hier: https://awo-taunusstein.de/index.php/ferienspass/betreuer-bereich ***

Im ersten Schritt werden die Kinder mit Klassenkameraden ihrer Schule eingeteilt, bzw aus ihrem Jahrgang. Als nächstes Kriterium wird nach dem Alter und dem Wohnort eingeteilt.

Der obige Satz bedeutet: Wenn sie möchten das Ihr Kind mit Freunden aus der selben Klasse eingeteilt wird brauchen Sie dies nicht EXTRA anzugeben. Das erspart uns viel Zeit bei der Gruppeneinteilung. Vielen Dank!

Sollte ein anderer Wunsch bestehen bitte kurz angeben.

Der Ausflug in das Schimmbad findet unter Aufsicht eines zusätzlichen Rettungsschwimmers im Freibad in Taunsstein Hahn oder im Hallenbad in Wiesbaden statt.

Die Kinder werden zum Reiten in den Reitstall Presber in Taunusstein Wehen gefahren und verbringen dort den Vormittag. Danach sind sie zum Mittagessen wieder im Maisel zurück. Helme zum Reiten stehen zur Verfügung, dürfen aber auch gerne mitgebracht werden.

Arbeiterwohlfahrt OV Taunusstein e.V.

Organisation der Ferienfreizeit: "Ferienspaß"

Die Daten werden auszugsweise und eingeschränkt an die Gruppenbetreuer des Ferienspaßes weitergeben.

Sowie eingeschränkt an die Stadt Taunusstein. (Wegen des öffentlichen Zuschusses)

Außer soweit sie zur Erfüllung der gesetzlichen Pflicht der Kassenführung in Vereinen notwendig sind.

f) Es gibt keine automatisierte Entscheidungsfindung von unserer Seite.

Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere sie.

Sie haben ihr Kind erst erfolgreich angemeldet wenn Sie die Meldung: "Sie haben ihr Kind erfolgreich angemeldet" sehen.

Außerdem erhalten Sie eine Bestätigungs E-Mail. Bitte prüfen Sie Ihren SPAM Ordner falls Sie keine bekommen.