Anmeldung zum Juniorenspaß der Arbeiterwohlfahrt Taunusstein in den ersten zwei Wochen der Sommerferien.

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus um ihr Kind zum Juniorenspaß anzumelden.

Für jedes Kind bitte eine Anmeldung ausfüllen!

***Wir benötigen noch dringend Hilfe bei der Betreuung der älteren Gruppen (Alter 12-15) um eine vorzeitige Schließung dieser Gruppen zu vermeiden. Falls Sie selbst oder jemand in Ihrem Umfeld Lust hat dieses Jahr als Betreuer mitzuhelfen würden wir uns sehr darüber freuen! Infos zum Betreuer werden und Sonderurlaub gibt es hier: https://awo-taunusstein.de/index.php/ferienspass/betreuer-bereich ***

Arbeiterwohlfahrt OV Taunusstein e.V.

Organisation der Ferienfreizeit: "Ferienspaß"

Die Daten werden auszugsweise und eingeschränkt an die Gruppenbetreuer des Ferienspaßes weitergeben.

Sowie eingeschränkt an die Stadt Taunusstein. (Wegen des öffentlichen Zuschusses)

Außer soweit sie zur Erfüllung der gesetzlichen Pflicht der Kassenführung in Vereinen notwendig sind.

f) Es gibt keine automatisierte Entscheidungsfindung von unserer Seite.

Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere sie.

Sie haben ihr Kind erst erfolgreich angemeldet wenn Sie die Meldung: "Sie haben ihr Kind erfolgreich angemeldet" sehen.

Außerdem erhalten Sie eine Bestätigungs E-Mail. Bitte prüfen Sie Ihren SPAM Ordner falls Sie keine bekommen.