Anmeldung als Anwärter beim Ferienspass der Arbeiterwohlfahrt Taunusstein in den ersten zwei Wochen der Sommerferien.

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus um ihr Kind als Anwärter zum Ferienspaß anzumelden.

Für jedes Kind bitte eine Anmeldung ausfüllen!

***Wir benötigen noch dringend Hilfe bei der Betreuung der älteren Gruppen (Alter 12-15) um eine vorzeitige Schließung dieser Gruppen zu vermeiden. Falls Sie selbst oder jemand in Ihrem Umfeld Lust hat dieses Jahr als Betreuer mitzuhelfen würden wir uns sehr darüber freuen! Infos zum Betreuer werden und Sonderurlaub gibt es hier: https://awo-taunusstein.de/index.php/ferienspass/betreuer-bereich ***

Arbeiterwohlfahrt Taunusstein e.V

Organisation der Ferienfreizeit: "Ferienspaß"

Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

f) Es gibt keine Automatisierte Entscheidungsfindung von unserer Seite.

Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere sie.

Sie haben Ihr Kind erfolgreich angemeldet, wenn Sie den Text: "Du hast dich erfolgreich angemeldet" sehen!

Außerdem erhalten Sie eine Bestätigungs E-Mail. Bitte prüfen Sie Ihren SPAM Ordner falls Sie keine bekommen.