Teilnahmebedingungen für den Ferienspaß der AWO Taunusstein E.V.

  1. Das Kind ist zum Beginn des Ferienspass 6 – 15 Jahre alt.

  2. Die Anmeldung ist verbindlich.

  3. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein Kind bei einer etwaigen Verletzung oder Erkrankung einem Arzt bzw. im Krankenhaus vorgestellt wird. Sollte die ärztliche Notwendigkeit für eine Beförderung im Krankenwagen nicht gegeben sein, werde ich mein Kind selbst fahren bzw. die Kosten für den Transport übernehmen.

  4. Eine (teilweise) Rückzahlung der Teilnahmebeiträge, bei Abbruch der Veranstaltung Ihrerseits oder Fehlen des Kindes, ist nicht möglich.

  5. Bei Abmeldung vor Beginn der Veranstaltung werden 20 € Verwaltungsgebühr fällig.

  6. Die Betreuung findet von Montag bis Freitag in der Kernzeit von 8 bis 16 Uhr statt, sowie in Ausnahmefällen über Nacht.

  7. Die Teilnahmebeiträge sind im Anmeldeformular zu finden.

  8. Fotos dürfen zu nicht kommerziellen Zwecken genutzt werden. Das bedeutet Fotos können auf der eigenen Hompage, in vereinseigenen Druckerzeugnissen wie Flyern, Plakaten oder Vereinszeitungen sowie auf Vereinsseiten sozialer Medien sowie zu internen Zwecken genutzt werden.

Kontakt/Impressum:
Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Taunusstein e.V

Im Maisel 1A
Taunusstein Neuhof

Telefon : 0152 219 267 31

e-mail: info@awo-taunusstein.de