Wenn du als Ferienspaß Betreuer teilnimmst, kannst du dich von deinem Arbeitgeber dafür "freistellen" lassen.

Im Prinzip zahlt er dein Gehalt/Lohn erst mal weiter und kann sich dann aber für diesen Zeitraum das Geld vom Land zurück holen.

Eine genauere Erklärung findest du unter diesem EXTERNEN Link:

https://www.hessischer-jugendring.de/fileadmin/user_upload/pdf/Service/Freistellung_Ehrenamt/Flyer_Freistellung_HKJGB_Web.pdf

Du musst dazu den folgenden Antrag herunterladen, ausfüllen und UNTERSCHRIEBEN an unsere Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken:

https://awo-taunusstein.de/index.php/ferienspass/betreuer-bereich/sonderurlaub/download-sonderurlaub

Kontakt/Impressum:
Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Taunusstein e.V

Im Maisel 1A
Taunusstein Neuhof

Telefon : 0152 219 267 31

e-mail: info@awo-taunusstein.de