Hallo liebe Maiselnauten👩‍🚀🧑‍🚀✨,

Der Ferienspaß ist grade erst zu Ende doch das Nachtreffen ist nicht mehr weit entfernt😁. Das Nachtreffen dient als Abschluss dieses Ferienspaßes.
Vom 02.09. bis 04.09. wollen wir mit euch Campen gehen. Dieses Jahr geht es nach Rehborn zu Frau K😊 dort waren wir 2018 schon einmal. https://frauk-rehborn.de/

Zeitplan:

Freitagnachmittag Anreise, Essen, gemütlich beisammen sitzen und das ein oder andere Getränk schlürfen
Samstag Ausflüge und Aktivitäten vor Ort + Abendprogramm
Sonntagvormittag zusammenpacken und Abreise

Organisatorisches:

-Jede Person die zum "Maiselfriendskreis" gehört ist Willkommen. Primär soll das Nachtreffen aber für die Betreuenden dieses Jahres sein.

-Die Übernachtung kostet pro Nase/Nacht 10€. Wir haben vor den Teilnehmern dieses Jahr einen Zuschuss hier drauf zu zahlen. Wie hoch der sein wird können wir leider erst im Laufe der Woche sagen. Menschen die dieses Jahr nicht mitgemacht haben müssen leider selber voll zahlen.

-Es gibt für Samstag 5 Aktivitätsmöglichkeiten: Chillen, Maislabyrinth, Barfußpfad, Kanoutour & Klettern. Die Optionen können ggf untereinander kombiniert werden. Klettern geht aber ganztägig ;)

1) Chillen: Wer einfach miteinander abhängen mag kann sich gerne den Tag auf dem Platz entspannt gestalten ;)

2) Es gibt in der Nähe ein Maislabyrinth. Wer da Lust drauf hat kann dies besuchen: https://www.maislabyrinth-raumbach.net/ Kosten hier: 4,50€.

3) Alternativ besteht auch die Möglichkeit den Barfußpfad zu besuchen: https://www.barfusspfad.com/de/willkommen/index.html Kosten hierür ca: 3€.

4) Wer es etwas aktiver mag hat die Möglichkeit eine Kanutour zu machen. Kosten hierfür ca: 25-30€.

5) Wer das Abenteuer in der Vertikalen liebt oder mal ausprobieren möchte hat die Möglichkeit mit in die Kirner Dolomiten zu kommen: https://goo.gl/maps/b5ejWQBHe2NvB8Ex7 Kosten=zero. Hierfür bitte feste enge Schuhe mitbringen (oder wer hat Kletterschuhe).

- Die Übernachtung findet in Zelten statt. Da beim letzten Mal wir das Übernachtungszelt umsonst mitgenommen haben würden wir versuchen es dieses Mal direkt zu organisieren das jeder in Privatzelten schläft und falls vorhanden Schlafplätze anbietet. Bitte gebt in der Anmeldung an ob ihr einen Platz benötigt oder anbieten könnt.

-Anreise & Abreise funktioniert ähnlich. Bitte gebt an ob ihr einen Platz benötigt oder jemanden mitnehmen könnt.

-Bitte bringt ausreichend Bardgeld mit für eure Bedürfnisse ;)

Wir freuen uns auf euch!

Euer Nachtreffen Team ( Anna, Madeleine, Nora, Dennis, Philipp & Schlachti)

Arbeiterwohlfahrt Taunusstein e.V
Organisation des Nachtreffens der Ferienfreizeit: "Ferienspaß"
Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
f) Es gibt keine Automatisierte Entscheidungsfindung von unserer Seite.

Wir sind ausschließlich ehrenamtliche Mitglieder. Da auch wir normal arbeiten und Familien haben können wir leider nicht immer an das Telefon gehen. Bitte besser eine Mail schreiben!

Kassierer: Dominik Jördens
Schriftführer: Martin Schilling